Fandom

BleachWiki

Ritz

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dollinfo

Rizu Bild.jpg

Name: Rizu
Träger: Mabashi
Siegel: Samenkristall
Status: tot
Erster Auftritt: Episode 084
Sprecher: Asami Sanada

Rizu (リズ) ist ein Charakter, der nur im Anime und nicht im Manga vorkommt, deswegen wird sie zu den Filler-Charakteren gezählt. Rizu sieht aus wie ein kleiner Fuchs mit Blumenkleid, sie scheint keinen besonderen Charakter zu haben, da sie nur die Befehle von Mabashi befolgt.

Fähigkeiten

Rizu Blüte.jpg

Rukias Körper unter der Kontrolle von Rizu

Rizu (リズ) ist eine Doll, deren Fähigkeiten darin liegen in andere Körper einzudringen und sie so zu kontrollieren.

Ihr Siegel ist ein samenartiger Kristall den Mabashi um den Hals trägt und er beschwört sie indem er den Samen in den Boden wirft und Rizu sozusagen als Pflanze heraus kommt. In der Soul Society hat Mabashi dank den Geisterpartikeln mehr Kraft und deswegen kann Rizu nun Doppelgänger erschaffen. Jeder dieser Doppelgänger kann die Kontrolle über einen Körper übernehmen, so hat Mabashi die gesamte Soul Society auf den Kopf gestellt.

Zudem ist sie sehr schnell und wenn sie in einen Körper eindringt, bildet sich auf deren Brust eine gelbe Blüte. Im Kampf gegen Soi Fon verliert Mabashi die Kontrolle über Rizu und er wird von ihr und dem Gift von Suzumebachi getötet.

Formen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki