Fandom

BleachWiki

Royd Lloyd

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Royd Lloyd ist ein Mitglied des Wandenreichs und dessen Sternritter. Seine Bezeichnung ist Sternritter "Y" - "The Yourself".

Vergangenheit

RoydFrüher.jpg

Royd früher

Royd wurde mit seinem Zwillingsbruder Loyd verwechselt, sodass nicht einmal ihre Eltern wussten, wer der ältere und wer der jüngerer war, deshalb war es ihnen auch egal. Der Grund für ihrer hohe Ähnlichkeit war, dass sie sich mit der Zeit anfingen gegenseitig zu kopieren. Mit dem 12. Lebensjahr, wurde ihnen klar das sie nicht nur sich gegenseitig, sondern auch andere Leute kopieren konnten.

Handlung

The Thousand-Year Blood War Arc

Royd griff mit den anderen Sternrittern Soul Society an und tötete mehrere Shinigami. Später bekam er allerdings den Auftrag, sich in Yhwach zu verwandeln, damit dieser in das Untergrundgefängnis konnte. Daher war es auch er, welcher gegen Yamamoto kämpfte und letzten Endes auch besiegt wurde. Nachdem Yhwach wieder auf dem Schlachtfeld auftaucht, meint dieser zu Royd, dass er seine Aufgabe gut erledigt hat und tötet ihn.

Fähigkeiten

Royd konnte seit er ein Kind war, die Errinerungen und den Verstand seines Gegenübers kopieren. Die Fähigkeit die Gestalt des Gegenübers zu übernehmen, hat er erst später gelernt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki