Fandom

BleachWiki

Rudobōn Chelute

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Rudobōn Chelute (ルドボーン) ist ein Arrancar aus der Armee von Aizen Sōsuke und der Anführer der Exequias.

Aussehen

Seine Maske ähnelt dem Kopf eines Stiers und verdeckt sein ganzes Gesicht. Diese beiden Eigenschaften seiner Maske sind ungewöhnlich für einen Arrancar, da die Masken sonst die Form von Menschengesichtern haben und nie das komplette Gesicht des Trägers verdecken. Außerdem trägt er eine reguläre Arrancar-Uniform und trägt sein Zanpakuto auf gewöhnlich Weise.

Charakter

Rudobōn ist Sōsuke Aizen komplett ergeben, schaut zu den Espadas auf und nimmt seine Aufgabe als Kapitän der Exequias sehr ernst. Wer getötet werden soll wird von ihm getötet ohne Ausnahme nicht einmal wenn es sich um einen Arrancar handelt. Er ist auf seine einzigartige Fähigkeit, Klone zu erschaffen, sehr Stolz und ist nicht wütend darüber, dass er statt ein Espada zum Anführer der Exequias gemacht wurde, weil er nun mal diese Fähigkeit hat.

Handlung

Hueco Mundo Saga

Rudobōn tauchte immer auf nachdem Ichigo und seine Freunde einen der Privaron Espada besiegten. Rudobōn tötete die, von Ichigo und seinen Freunden verschonten Feinde, um sie so für ihr Versagen zu bestrafen. Als er Gantenbainne und Chad töten wollte kam ihm Retsu Unohana dazwischen. Als Rudobōn erkannte dass sie eine Kommandantin ist zog er sich lieber zurück und riskierte keinen Kampf.

Fake Karakura Town-Saga

Als Ichigo und seine Freunde dann in Las Noches eingesperrt wurden, wollte Rudobōn Ichigo aufhalten Inoue zu retten doch Rukia mischte sich ein weshalb er zuerst gegen sie kämpfen musste. Rukia findet jedoch heraus, dass das Eis ihres Sode no Shirayukis Rudobōns Fähigkeit Diener zu reproduzieren, aufhebt. Im Anschluss daran wird Rudobōn von Yammy per Faustschlag weggeschleudert, daher ist sein momentaner Status nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki