Fandom

BleachWiki

Ryūsei Kenzaki

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ryūsei Kenzaki (犬崎劉聖, Kenzaki Ryūsei), auch Kenryū (犬龍) gennant, ist ein Charakter, der nur im Anime und nicht im Manga vorkommt, deswegen wird er zu den Filler-Charakteren gezählt.

Erscheinung und Charakter

KennryuuSkizzen.jpg

Originalskizzen von Tite Kubo

Ryūsei hat schwarze Haare und türkise Augen, er trägt eine reguläre Shinigamiuniform und er hat lange graue Handschuhe. Kenryū ist ständig bemüht, Rurichiyo Kasumiōji vor jeglichen Unannähmichkeiten zu beschützen, jedoch bemerkt er nicht, dass er Rurichiyo manchmal zu kindisch behandelt. Er ist ein guter Mann und versteht als einziger die Zeichensprache von seinem Partner Rusaburō Enkōgawa.

Vergangenheit

Da Rurichiyo Kasumiōjis Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist und ihr Vater kurz danach an einer Krankheit gestorben ist, haben Kenryū und Enryū Rurichiyo aufgezogen. Sie mussten sie schon von Anfang an vor kleineren Anschlägen beschützen wie z.B explodierende Gegenstände oder wildgewordene Affen.

Übersicht

Da die Anschläge auf Rurichiyo immer gefährlicher und häufiger wurden, sind Rurichiyo und ihre zwei Bodyguards Ryūsei Kenzaki und Rusaburō Enkōgawa in die Reale Welt geflohen. Dort sind diese schon in Ichigos Klasse und sind auch in das Haus neben ihm eingezogen, am selben Abend greift der erste Attentäter an und Kenryū und Enryū fliehen mit Rurichiyo, während sie Ichigo und Rukia den Gegner überlassen, diese können den Gegner besiegen, jedoch begeht er Selbstmord, da er es nicht geschafft hat, die Prinzessin zu töten. Kurz danach klären Ryūsei und Rusaburō Rukia und Ichigo auf und sagen ihnen den Grund ihrer Flucht und dass sie versuchen, immer alles vor Rurichiyo geheim zu halten. Am nächsten Tag zeigt Ichigo Rukia und Rurichiyo eine Spielehalle, dort haben die beiden auch eine menge Spaß, doch dann taucht Abends ein weiterer Attentäter auf und attackiert Inoue Orihime und Rurichiyo, jedoch schafft es Ichigo, die Beiden zu retten und den Attentäter zu besiegen, dieser begeht wie sein Vorgänger Selbstmord. Danach flüchtet Rurichiyo in die Soul Society um auf die letzte Teeparty ihrer Freundin zu gehen, jedoch folgen ihr Ichigo, Rukia und ihre zwei Bodygurads in die Soul Society. Auf dem Anwesen ihrer Freundin begegnet sie einem kleinem Mädchen, welches sie ohne Worte bittet, ihr zu folgen, dies tut sie auch, jedoch entpuppt sie sich als Attentäter und tötet ein Paar Wachen.

Kurz bevor Rurichiyo getötet wurde, taucht Ichigo auf und bringt den Attentäter dazu seine Verkleidung ausziehen, gerade als er wieder angreifen wollte, taucht Zaraki Kenpachi auf und besiegt ihn.
Kenryū, Enryū, Ichigo, Rurichiyo und Rukia.jpg

Ryūsei, Rusaburō, Ichigo, Rukia und Rurichiyo in der Realen Welt

Danach kehren sie gemeinsam in die Reale Welt zurück, dort werden sie kurz von Hanza und unzähligen anderen Attentätern angegriffen, jedoch begehen die Attentäter Selbstmord und Hanza kehrt zu Kumoi zurück. Am nächsten Abend taucht Hanza mit seinen Untergebenen Douko Jin, Kuzuryuu und Genga auf, alle haben von Kumoi ein Bakkōtō erhalten, was die Kämpfe ziemlich schwer gestaltet. Hanza kämpft mit Ichigo, während Rukia, Ishida und Yasutora gegen Douko Jin, Kuzuryuu und Genga kämpfen, jedoch werden Hanza, Douko Jin und Genga von ihren Bakkōtōs verschlungen, der einzigste Überlebende war Kuzuryuu, welcher mit allen Bakkōtōs zu Kumoi zurückgekehrt ist, doch wird er dann getötet, da er seine Mission nicht erfüllt hat. Rurichiyo hat die Dinge, die vor ihr versteckt gehalten wurden herausgefunden und da sie sich schuldig fühlte flieht sie in die Soul Society um sich ihrem Schicksal zu stellen und um mit Shuu Kannogi zu heiraten. Geschockt folgen ihr die Fünf und unterbrechen die falsche Hochzeit, während Kira Izuru die Gefangene Rurichiyo und kämpft gegen Makoto Kifune, welcher sein Bakkōtō aktiviert und nach einem langen Kampf, wird er letztendlich von seinem Bakkōtō verschlungen.

Inzwischen wurde die gesamte Wahrheit aufgedeckt, dass der Eigentliche Drahtzieher Shūsuke Amagai ist, er tötet Kumoi und flüchtet zu Shigekuni Yamamoto-Genryūsai, um dort Rache an seinem Vater zu nehmen und um danach Rurichiyo zu töten.
Ryūsei Kenzaki und Rusaburō Enkōgawa beim Beschützen .jpg

Ryūsei und Rusaburō beim Beschützen von Rurichiyo

Doch dann tauchen Ryūsei Kenzaki und Rusaburō Enkōgawa auf und Ryūsei aktiviert sein Zanpakuto und greift Shūsuke an, Rusaburō aktiviert ebenfalls sein Zanpakuto und schafft es ihn einzusperren. Er befreit sich und aktiviert sein Bakkōtō, welches die Kräfte eines Zanpakutos negiert, sodass Shigekuni Yamamoto-Genryūsai zein Zanpakuto nicht aktivieren kann, dennoch taucht Ichigo auf und kann als einzigster gegen ihn kämpfen, da er die Kräfte eines Hollows besitzt. Nach einem langen Kampf, tauchen Yoruichi Shihouin und die restlichen Kommandanten auf und klären Shūsuke auf, dass sein Vater nur ein weiteres Opfer des Bakkōtōs war und von ihm kontrolliert wurde, sodass Shigekuni Yamamoto-Genryūsai keine andere Wahl hatte als ihn zu töteten. Daraufhin tötet sich Shūsuke Amagai, da er sich nicht verzeihen kann was er angetan hat, danach kehren Rukia und Ichigo in die Reale Welt zurück, während Rurichiyo ihr Erbe antritt und Ryūsei Kenzaki und Rusaburō Enkōgawa bleiben ihr weiterhin treu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki