Fandom

BleachWiki

Sawatari

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Sawatari (沢渡) ist ein Charakter der nur im Anime vorkommt und nicht im Manga deswegen wird er zu den Filler-Charaktern gezählt.

Sawatari sieht aus wie der älteste Bount, aber es ist nicht so, denn Bount altern wenn sie viele lebende Seelen absorbieren wie hier der Fall ist. Da er so alt aussieht schaut er auf die Jüngeren herab, meistens sitzt er in einer Art Holzstuhl oder er Steht mit einem Gehstock da. Sein eigentliches Ziel war es der Anführer der Bount zu werden denn er hätte es mehr verdient als Jin Kariya.

In der Menschenwelt

In der Menschenwelt kämpft er gegen Yasutora Sado , Nova , Rangiku Matsumoto und Ururu Tsumugiya , jedoch ähnelte dieser Kampf eher einem Versteckspiel.

In der Soul Society

In der Soul Society kämpft er gegen Mayuri Kurotsuchi. Anfangs will Mayuri ihn nur als Forschungobjekt haben, doch nach einer Zeit sagt Mayuri das er ihm nicht verzeihen kann und aktiviert sein Bankai. Baura saugt erst das Gift ein ,doch dann attackiert Mayuri ihn, daraufhin war Sawarari ihm schutzlos ausgeliefert und ist schließlich am Gift gestorben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki