Fandom

BleachWiki

Seelenkönig

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Seelenkönig.png

Der Seelenkönig, der Herrscher von Soul Society

Der Seelenkönig (Spirit King) ist der Herrscher der Soul Society. Das die Soul Society einen König hat, merkt man praktisch nicht, da der Seelenkönig in einer seperaten, abgeschotteten Dimension residiert und sich nicht im Geringsten in die Angelegenheiten der Soul Society einmischt. Ihm untersteht die Zero Division, die Nullte Kompanie, oder auch Royal Guard (Königliche Garde) genannt, die lediglich aus 5 Mitgliedern besteht, die alle ehemalige talentierte Kommandanten waren. Er entschied einst das diejenigen die unverzichtbare Beiträge zur Geschichte der Soul Society geleistet hatten, zu seiner Leibgarde gehören zu lassen. Diese würden nichts ohne seinen Befehl tun, selbst wenn die Soul Society der Zerstörung nahe wäre. Aizens Größtes Ziel war es den Oken, den Schlüssel zu der Dimension des Seelenkönigs zu erschaffen um zu ihm zu gelangen, ihn zu töten und seinen Platz einzunehmen, was ein unvorstellbares Verbrechen gewesen wäre. Außer das er den Oken erschaffen kann ist nichts über seine Fähigkeiten bekannt, allerdings kann man es als unwahrscheinlich ansehen das er nicht die Geringste Stärke besitzt, da er der Ranghöchste Mann in der gesamten Welt ist. Der Seelenkönig schlief lange Zeit aus unbekannten Gründen und erwachte erst kürzlich, wahrscheinlich aufgrund von Ichigo Kurosakis Taten. Der Seelenkönig scheint Interesse an Ichigo zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki