Fandom

BleachWiki

Senka

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Senka ist eine spezielle Angriffstechnik von Byakuya Kuchiki. Zwei mal sticht er zu, durchtrennt dabei die Schicksalskette und durchbohrt das Herz seines Gegners. Meistens trifft er das Herz jedoch nicht, verwundet seine Gegner aber trotzdem so schwer, dass diese daran sterben. Diese Attacke geschieht so schnell, dass seine Gegner davon kaum etwas bemerken, da sie mit Hilfe von Shunpo durchgeführt wird. Es sieht in Zeitlupe so aus, als würde Byakuya seinem Gegner entgegenlaufen, die Schwertstreiche sehen eher harmlos aus und erst nach einiger Zeit wird das Ausmaß dieses Angriffs ersichtlich, auch für den Gegner selbst. Durch diesen Überraschungseffekt sind die meisten Gegner nicht in der Lage Byakuya auszuweichen, geschweige denn sich gegen ihn zu wehren. Das macht diesen Angriff besonders hinterhältig, worauf Byakuya auch sehr stolz ist. Als Rukia von Renji und Byakuya in die Soul Society zurückgeholt wurde, und Ichigo dies verhindern wollte, verletzte Byakuya ihn mit dieser Attacke schwer. Da Ichigo diese jedoch überlebte, hatte Byakuya keine Chance mehr ihn damit erneut zu verletzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki