Fandom

BleachWiki

Shōta Toyokawa

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Shōta Toyokawa (昌泰 豊川,Toyokawa Shōta) ist ein Charakter der nur im Anime und nicht im Manga vorkommt deswegen wird er zu den Filler-Charakteren gezählt. Shōta Toyokawa starb bei einem Autounfall mit seiner Schwester Yui Toyokawa und seinen Eltern, da die Seelen seiner Eltern weg waren machte er sich mit Yui auf die Suche nach ihren Eltern. Später erwähnt Akon das Shōta und seine Schwester starke Spirituelle Kräfte hatten als sie noch am Leben waren.

Erscheinung und Übersicht

Shōta hat braune Haare,dunkelblaue Augen und trägt ein Pflaster auf der Nase,er müsste zwischen acht und zehn Jahren alt sein. Shōta Toyokawa wird am Anfang von Rangiku Matsumoto vor dem Doppelgänger des Kopier-Arrancars gerettet. Später taucht auch seine Schwester auf , welche sich später als ein Doppelgänger von dem Kopier-Arrancar entpuppt da er seine Doppelgänger in Seelen verwandeln kann die er schon einmal gefressen hat. So kämpfen dann später Rangiku Matsumoto und Tōshirō Hitsugaya gegen den Arrancar und Matsumoto lässt Shōta den Arrancar mit ihrem Schwert töten. Da seine Schwester nun in der Soul Society ist will er auch dorthin und Matsumoto gewehrt ihm diesen Wunsch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki