Fandom

BleachWiki

Tōshirō Hitsugaya vs Sōsuke Aizen

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kampf

Tōshirō 003.jpg

Kontrahenten: Toshiro Hitsugaya vs Aizen Sosuke
Schauplatz: Soul Society,Seireitei
Erstmalige Attacken/Techniken: Daiguren Hyōrinmaru
Sieger: Sosuke Aizen

Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn:

Manga: Band 20,Kapitel 170                          Anime:

Kampfende:

Manga: Band 20Kapitel 170
Anime:                           

Vorgeschichte

Tōshirō Hitsugaya findet im Anwesen der Zentralen 46, den tot geglaubten Sōsuke Aizen und neben ihm Ichimaru Gin. Toshiro ist entsetzt und frägt nach Momo Hinamori. Nachdem er keine eindeutige Antwort erhält, macht er einen Shunposchritt hinter Aizen und Ichimaru und sieht, die schwer verletzte Momo, da Aizen sie mit seinem Zanpakuto durchstochen hat. Aizen provoziert ihn nun, während Toshiro immer wütender wird.

Kampf

Den ersten Schlag macht Toshiro nach der Provokation von Aizen, der einfache Schwertschlag ist so stark, dass sogar der Boden zerstört wird. Aizen und Ichimaru weichen ihm mit Leichtigkeit aus. Es stoßen Unohana und Isane dazu und sind von dem Schauspiel geschockt. Nun aktiviert Toshiro sein Bankai Daiguren Hyorinmaru und sagt, dass er Aizen töten wird. Dieser meint nur, dass er solch schwere Worte nicht in den Mund nehmen soll, weil sie ihn schwach aussehen lassen. Toshiro schlägt zu und ersticht scheinbar aizen und friert ihn scheinbar ein. Plötzlich sieht der eingefrorene Aizen auf zu Hitsugaya und im fast gleichem Moment sieht man, wie Aizen hinter Hitsugaya steht und dieser von unten bis oben aufgeschlitzt wurde. Aizen hat den Kampf gewonnen.

Nach dem Kampf

Nach dem sehr kurzen Kampf erklärt Unohana Aizen, warum sie hier ist und Aizen berichtet über die wahre Fähigkeit seines Zanpakutos. Unohana wird klar, dass Kaname Tousen auch Teil der Verschwörung ist. Danach brint Gin sich selbst und Aizen zum Senzaikyū.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki