Fandom

BleachWiki

Tengumaru

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Zanpakutōinfo

Bleach - 210 - Large 23.jpg

Name: Tengumaru
japanische Bedeutung: Langnasiger Goblin (天狗丸)
Träger: Love Aikawa
Spruch: Zerschmettere! (打ち砕け, uchikudake)
Typ: Feuer-Zanpakutō
Bankai unbekannt

Tengumaru (jap. 天狗丸, dt. etwa langnasiger Goblin/Kobold) hat in seiner versiegelten Form das Aussehen eines gewöhnlichen Katana mit einem weißen Schwertheft und einem herzförmigen Stichblatt, passend zum Namen seines Besitzers. Nachdem er zum Vizard geworden ist, trägt Love es gerne mit einem Tōju, einem Schultergurt, um seine Schulter wie bei der Tasche eines Briefträgers.

Shikai

Tengumaru.jpg

Tengumarus Shikai-Form

Tengumarus Shikai-Befehl lautet Zerschmettere! (打ち砕け, jap. uchikudake) Dadurch verwandelt es sich in einen riesigen Kanabō, der ungefähr doppelt so groß ist wie Love selbst. Trotzdem kann Love diesen spielend mit einer Hand umher schwingen und es scheint eine sehr starke Waffe zu sein, da er sogar ein Cero von Coyote Starrk abblocken konnte und es in alle Himmelsrichtungen zerstreute. Außerdem scheint seine spezielle Fähigkeit, das beherrschen von Feuer in der Shikai-Form zu sein.

Techniken

  • Hifuki no Kozuchi (jap. 火吹の小槌, dt. etwa feuerblasender Hammer)

Dabei schwingt Love Tengumaru nach unten und schießt aus seiner Spitze Feuerstöße ab. Die dadurch entstehende Druckwelle ist stark genug, um die Gebäude in seinem Umfeld zu zerstören und einzudrücken, was einen Krater entstehen lässt. Jedoch ist noch nicht bekannt, was mit einem Gegner passiert, der von dieser Technik getroffen wird, da Starrk ausweichen konnte, bevor er von der Attacke getroffen wurde.

Bankai

Das Bankai ist aufgrund seines früheren Kommandantenranges sicherlich vorhanden, aber es ist noch nichts darüber bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki