Fandom

BleachWiki

Tigre Estoque

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Resurreccióninfo

Tigre Estoque.png

Name: Tigre Estoque
spanische Bedeutung: Tiger Stoßdegen
japanische Bedeutung: Windschnelle Tigerzähne (虎牙迅風)
Träger: Ggio Vega
Spruch: Beiß ab!
basiert auf: Tiger

Tigre Estoque (虎牙迅風(ティグレストーク), Tiguresutōku, spanisch: Tiger Stoßdegen, japanisch: Windschnelle Tigerzähne) ist Ggio Vegas Resurrección.[1]

Aussehen

Ggios Zanpakuto.jpg

Ggios Zanpakuto im unbefreiten Zustand.

Im unbefreiten Zustand sieht Ggios Zanpakuto wie ein normales Katana ohne Spitze aus.[2]

Resurrección

Befreit wird seine Resurrección mit den Worten Beiß ab! (食い千切れ, kuichigire). Ggio erhält nun drei Streifen auf jeder Wange und seine Hollow-Maske verändert sich. Es wachsen Hörner an der Maske, welche wie Reißzähne einer Raubkatze aussehen und die er bei Bedarf abschießen kann. Außerdem wird sein Zopf sehr lang und endet an einer Klinge. Auch an seinen Unterarmen wachsen Klingen, die über die Hände hinaus gehen.

Fähigkeiten/Attacken in der Resurrección

Bekannte Techniken Tigre Estoques:

Ggio schießt seine ,,Zähne" ab.jpg

Ggio schießt seine Zähne ab.

  • Zahngeschosse: Bei seiner einzigsten bekannten und namenlosen Fähigkeit, während seiner Resurrección schießt er die Zwei Zähne, die von seiner Maske herunterhängen, wie zwei kleine Raketen ab. Sie sind so stark, dass sie sogar in die Wand des Gebäudes gestochen haben.[3]

Tigre Estoque El Sable.png

Tigre Estoque El Sable

  • Tigre Estoque El Sable (虎牙迅風·大劍 (ティグレストーク·エルサブル).Tigre Estoque hat außerdem noch eine Kampfform namens Tigre Estoque El Sable. Ggio Vegas Muskeln schwellen dabei sehr an. Besondere Fähigkeiten sind nicht bekannt, da Ggio noch während Tigre Estoque El Sabres Aktivierung von Soifon getötet wird.[4]

Refrenzen

  1. Bleach Manga; Band 38,Kapitel 331, Anime; Episode 222

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki