Fandom

BleachWiki

Volcánica

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Resurreccióninfo

Edorard1.jpg

Name: Volcánica
spanische Bedeutung: Vulkan
japanische Bedeutung: Vulkanbestie (火山獣)
Träger: Edrad Leones
Spruch: Erwache!
basiert auf: Vulkan

Edrads Resurrección heißt Volcánica (火山獣 (ボルカニカ), Borukanika; span. "Vulkan", jap. "Vulkanbestie") und wird mit dem Spruch Erwache! (起きろ, Okiro, Erglühe im deutschen Manga) befreit. Es ist die erste befreite Form, die man sah.[1]

Aussehen

Edrads Zanpakuto sieht wie ein normales Katana aus. Das Stichblatt ist silbern und der Griff ist schwarz.[1]

Resurreccion

Im befreiten Zustand verschwindet Edrads Maske und seine Arme werden von etwas umhüllt, was aussieht wie Vulkangestein. Die Arme werden länger und breiter und ein Dampfaustritts-Loch befindet sich an jeder Schulter.

Fähigkeiten und Attacken

Die Fähigkeiten Volcanicas liegen im Bereich des Nahkampfes, was auch Edrad Liones bevorzugte Kampfart ist. Wie man auch dem kräftigem Aussehen entnehmen kann, hat diese Form eine hohe Verteidigungsstärke und
Edrad - Volcánica.png

Leones Edrad - Volcánica

Durchschlagskraft. Während Ikkaku Madarame Edrad in seiner unbefreiten Form gefährlich werden konnte, hatte er trotz seines Shikai nicht die geringste Chance gegen Volcanica.

Feuerkontrolle: Feuer und Lava sind die Elemente, die Edrad beherrscht. Er kann Flammen um seine Fäuste konzentrieren, um seine auch so schon enorme Angriffskraft zu erhöhen oder Stürme aus Feuer aus seinen Armen schießen.

Es hat den Anschein, dass die Löcher eine Art Druckausgleich bewirken, da meist vor den Attacken Dampf ausgestoßen wurde.

Referenzen

  1. 1,0 1,1 Bleach Manga; Band 23,Kapitel 203, Anime; Episode 118

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki