Fandom

BleachWiki

White

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

White ist ein Hollow-Experiment Sōsuke Aizens, welcher auf der Seele eines Shinigamis basiert. White scheint nicht in der Lage zu sein zu sprechen und besitzt mehr ein wildes, instinktives Verhalten.

Aussehen

Im Gegensatz zu seinem Namen (White= engl. weiß) ist White ein völlig schwarzer Hollow. Sein Hollow-Loch scheint jedoch von etwas organischem versiegelt zu sein. Seine Form erinnert sehr an Ichigos zweite Hollow-Form, die er im Kampf mit Ulquiorra Cifer annahm. Auch wenn seine Form etwas menschliches/ shinigamihaftes hat, besitzt er statt zwei normalen Armen zwei Klingen als Arme.

Geschichte

Bei ihren Hollow-Experimenten ließen Aizen, Gin und Kaname Tōsen White auf Karakura Town los. Als mehrere Shinigamis verschwanden machte sich Kommandant Isshin Shiba nach Karakura Town auf um die Sache zu untersuchen. Dabei traf er auf White. Es kam zum Kampf zwischen beiden, wobei keiner dem anderem überlegen zu sein schien. Nachdem Isshin sein Shikai freisetzte, mischte sich jedoch Aizen in den Kampf ein und griff Isshin aus dem Hinterhalt an, damit dieser nicht noch sein Bankai freisetzt. White lies Isshin keine Chance herauszufinden wer ihn aus dem Hinterhalt angegriffen hatte und versuchte weiterhin ihn zu töten. Mitten in ihrem Kampf wurden sie von Masaki Kurosaki, einer Quincy gestört, die Isshin helfen wollte. White konzentrierte sich nun auf diese und wich sämtlichen Angriffen von ihr aus. Letztendlich schaffte er es sich in ihre Schulter hineinzubeißen, was jedoch von ihr geplant war, da er somit nicht mehr ausweichen und einen weiteren Angriff von ihr somit nicht verhindern konnte. White überlebte zwar gerade so, versuchte aber daraufhin mitsamt Misaki in die Luft zu sprengen. White starb dadurch, Isshin konnte jedoch Misaki vor der Explosion beschützen.

Folgen

Wie sich später herausstellte übertrug White einen Teil von sich auf Masaki was eine Hollofizierung zur Folge hatte. Diese konnte jedoch durch Kisuke und Isshin gestoppt werden, indem Isshin sein Reiatsu mit dem von Masaki und dem restlichen Reiatsu von White verband. Da Isshin erklärte dass Ichigos Hollow Seite ebenfalls dadurch mit ihm in Verbindung stand, kann man davon ausgehen dass bei der Geburt Ichigos ein Teil von White wohl auch auf Ichigo übertragen wurde, wodurch White der Ursprung von Hollow-Ichigo ist.

Fähigkeiten & Stärken

White ist extrem stark und war in der Lage Isshin, während seiner Zeit als Kommandant, in die Enge zu drängen. Isshin war gezwungen schnell sein Shikai zu aktivieren und hätte, wenn Aizen sich nicht eingemischt hätte, sogar sein Bankai gegen diesen Gegner eingestzt, was für die Stärke von White spricht.

Theorie

  • Kaname Tōsen schien besorgt zu sein als Aizen den Hollow töten wollte, falls er ein Fehlschlag ist.
  • White bestand wie Asauchi aus zusammen gehäuften Shinigami Seelen. 
    • Es könnte somit sein dass die Shinigamiseele des Hollows eventuell die Seele von Tosens verstorbener Freundin war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki