Fandom

BleachWiki

Yoshi

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Share

Yoshi (ヨシ) ist ein Charakter, der nur im Anime und nicht in Manga vorkommt, deswegen wird sie zu den Filler-Charakteren gezählt.

Erscheinung und Charakter

Yoshi hat lange dunkelgrüne Haare und trägt ein Chinesisches violettes Pao und eine beige Hose. Sie ist sehr maskulin und dominant, zudem reagiert sie sehr oft agressiv. Yoshi folgt Jin ohne Fragen und trinkt sehr machtgierig das Bitto. Yoshi ist eine Wushukämpferin, dies sieht man an den Tritten die Sie ausführt.

Yoshi vs. Uryuu.png

Der Todesschuss von Ishida

In der Soul Society

In der Soul Society kämpft sie zuerst gegen Rukia Kuchiki und Ririn , kurz bevor sie den Todesstoß ausführen konnte, wurde Rukia von Byakuya Kuchiki gerettet. Später kämpft sie gegen Uryū Ishida , bei diesem Kampf verrät sie sehr viel über ihre Person und ihre Ziele. Ihre Ziele waren in die Soul Society zu gehen um dort nach Lust und Laune zu kämpfen, denn in der heutigen Welt kann sie nicht tun was sie will. In dem Kampf zeigt sie auch alle Techniken, die sie beherscht und als sie Ishida unterschätzt schießt der ihr mitten ins Herz, dies war der Todesschuss von Ishida.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki