Fandom

BleachWiki

Yoshino Sōma

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Yoshino Sōma (相馬 芳野) kommt nur im Anime vor und nicht im Manga deswegen wird sie zu den Filler-Charakteren gezählt.

Erscheinung und Charakter

Yoshino Sōma ist dünn und hat braune,lange Haare, zudem ähnelt sie Uryū Ishidas Mutter. Yoshino ist gutmütig und sehr sensibel, jedoch zeigt sie auch Willensstärke, außerdem ähnelt sie Ran'Tao, welche die Bount erschaffen hat.

Vergangenheit

Yoshino und Jin Kariya waren einmal ein Paar, doch die Beziehung scheiterte da sie nicht glauben konnte das die selben Lippen die Ich Liebe Dich gesagt haben eine lebende menschliche Seele absorbiert haben und da Jin Kariya sich sehr verändert hat.

In der Menschenwelt

Yoshino war der erste Bount der in der Bount Saga gezeigt worden ist, hier sieht man auch wie sie ihre erste und letzte lebende Seele absorbiert, dies konnte sie sich nicht verzeihen. Deshalb greift sie Jin an, jedoch unterliegt sie ihm auch wenn sie sich mit ihrer Doll vereint hat, nach ihrem Tod opfert Jin sie um das Bitto zu beschwören. Sie hat sich mit Uryū Ishida angefreundet und es wird gezeigt das Yoshino seiner Mutter änhlich sieht, doch diese sagt das Bount sich nicht Fortpflanzen können, zudem hat Yoshino die Fähigkeit sich zu Reproduzieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki