Fandom

BleachWiki

Yylfordt Granz

1.556Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yylfordt Granz (イールフォルト・グランツ, Īruforuto Gurantsu) ist der 15. Arrancar in Sōsuke Aizens Armee und ein Fracción von Grimmjow Jaegerjaques.

Charakter

Yylfordt ist ein sarkastischer, unmännlicher Arrancar mit langen blonden Haaren. Die Überreste seiner Hollowmaske befinden sich auf seinem Kopf und sehen aus wie ein kaputter Helm. Wenn er spricht nennt er andere meist "Bruder". Er ist der ältere Bruder des 8. Espada, Szayelaporro Granz. Für seinen Rang ist Yylfordt ziemlich stark, er schaffte es sogar Renji Abarais Bankai bei 20% seiner Kraft, ohne Resurrección einzusetzen, abzuwehren und Renji trotzdem zuzusetzen. Im Gegensatz dazu jedoch ist er gegen die ungewöhnlich starke Ururu Tsumugiya in seiner normalen Form überraschend schwach, kann sie jedoch im befreitem Zustand mit Leichtigkeit loswerden.

Vergangenheit

Yylfordt Adjuchas.jpg

Yylfordt als Adjuchas

Yylfordt war ein Teil der von Shawlong Kūfang geleiteten Gruppe von Adjuchas, die durch Hueco Mundo streiften, um Vasto Lordes zu werden. Eines Tages begegnete diese Gruppe Grimmjow Jaegerjaques und - nachdem die Gruppe von der Stärke Grimmjows überzeugt war - baten sie ihn darum, ihr König zu werden. Nach einiger Zeit bemerkten die Mitglieder der Gruppe, dass sie sich nicht weiterentwickelten, sondern auf ihrem Level stagnierten. Aus diesem Grund baten sie Grimmjow, der dieses Gefühl nicht hatte und sie als Feiglinge beschimpfte, ein Stück von ihnen zu fressen, damit sie sich weder zurück zu einem Gillian noch weiter in einen Vasto Lorde entwickeln konnten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki